Sieger Gillenfeld Open 2021

Es ist geschafft. Mit einem Tag Verspätung konnten wir das Finale der Gillenfeld Open 2021 zu Ende bringen. Im Finale standen 2 Spieler, die bereits zum 3ten Mal angetreten sind! Wir gratulieren ganz herzlich Tom Felix Fusenig (blau) für ein überragendes Match. Er konnte bereits zum 2ten Mal unser Turnier gewinnen. Ihm unterlag Harald Heinen (weiß), der nach einem wahnsinns 3,5 std !!! Match im Halbfinale ins Endspiel einzog. Wie im vergangenen Jahr bot uns „Harry“ ein tolles Match gegen einen 25 Jahre jüngeren Spieler! Jedoch stecke wohl dieses lange Halbfinale wohl immer noch in seinen Knochen, so dass er gegen das nahezu perfekte Power-Tennis von Tom Felix schlussendlich unterlag.
Danke dass wir für euch dieses Turnier ausrichten dürfen und ihr uns mit diesem tollen Sport dermaßen begeistert.
Es waren wieder überragende Tage mit alten und neuen Bekannten, sowie Freunden.
Nochmals ein Dank an alle, die so fleißig gespendet haben und über unsere Tombola einen beträchtlichen Betrag für die Flutopfer zusammengebracht haben. Bei dieser Bereitschaft fällt es uns sehr leicht, den Betrag aufzustocken und so den Hilfsbedürftigen zu Gute kommen zu lassen!
Bis nächstes Jahr….